Interkulturelles Marketing in aller Welt das Geheimnis der Exporterfolge österreichischer Unternehmen anhand von 21 Fallbeispielen aus der Praxis

Schnitt, Peter 1939-

Interkulturelles Marketing in aller Welt das Geheimnis der Exporterfolge österreichischer Unternehmen anhand von 21 Fallbeispielen aus der Praxis Peter Schnitt ; Rainer Himmelfreundpointner. [Hrsg.: Walter Koren] - 274 S. Ill. 25 cm

9783902110664 Pp. : EUR 34.00 (AT)

9783902110664

08,B36,0406 dnb

989551490 DE-101


Markt
Marktstrategien
Auslandsmarktforschung
Export
Marketing


Österreich

(stw)Außenhandelssektor (stw)Interkulturelles Management (stw)Erfolgsfaktor (stw)Internationales Marketing (stw)Internationale Marktforschung (stw)Österreich (VLB-FS)Marketing (VLB-FS)Fallstudie (VLB-FS)Exportland Österreich (VLB-FS)Verkauf (VLB-FS)Marketingmix (VLB-FS)Warenexport (VLB-FS)Exportgroßmacht (VLB-PF)BB: Gebunden (VLB-WN)1787: HC/Wirtschaft/Internationale Wirtschaft

382.104209436