Testimonialwerbung mit Sportprominenz eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Schaaf, Daniela 1972-
Testimonialwerbung mit Sportprominenz eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse Daniela Schaaf - 419 S. graph. Darst. 22 cm - Sportkommunikation 8 . - Sportkommunikation 8 .
Zugl.: Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2009
9783869620046 kart. : EUR 30.00
9783869620046
10,A21 10,H06 dnb
996214984 DE-101
Testimonialwerbung
Druckmedien
Sportler
Berühmte Persönlichkeit
Institutionenökonomie
Empirische Forschung
(VLB-PF)BA: Buch (VLB-WN)2744: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft
Hochschulschrift
659.132
Testimonialwerbung mit Sportprominenz eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse Daniela Schaaf - 419 S. graph. Darst. 22 cm - Sportkommunikation 8 . - Sportkommunikation 8 .
Zugl.: Köln, Dt. Sporthochsch., Diss., 2009
9783869620046 kart. : EUR 30.00
9783869620046
10,A21 10,H06 dnb
996214984 DE-101
Testimonialwerbung
Druckmedien
Sportler
Berühmte Persönlichkeit
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Empirische Forschung
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Hochschulschrift
659.132