Medienrezeptionsforschung
Bilandzic, Helena 1972-
Medienrezeptionsforschung Helena Bilandzic ; Holger Schramm ; Jörg Matthes - 284 S. graph. Darst. 22 cm - UTB 4003 . - UTB 4003 .
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.utb-shop.de
9783825240035 kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.) 3825240037
9783825240035
Best.-Nr.: UTB4003
15,A13 dnb
103483469X DE-101
Medien
Rezeptionsforschung
(Zielgruppe)Medien-, Literatur- und Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Pädagogik (VLB-WN)2744: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft Lehrbuch Massenmedien Medienwirkung Kommunikation Unterhaltungsforschung Interaktivität Medienfiguren
Lehrbuch
Lehrbuch
302.23072
Medienrezeptionsforschung Helena Bilandzic ; Holger Schramm ; Jörg Matthes - 284 S. graph. Darst. 22 cm - UTB 4003 . - UTB 4003 .
Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.utb-shop.de
9783825240035 kart. : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), sfr 34.70 (freier Pr.) 3825240037
9783825240035
Best.-Nr.: UTB4003
15,A13 dnb
103483469X DE-101
Medien
Rezeptionsforschung
(Zielgruppe)Medien-, Literatur- und Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Pädagogik (VLB-WN)2744: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft Lehrbuch Massenmedien Medienwirkung Kommunikation Unterhaltungsforschung Interaktivität Medienfiguren
Lehrbuch
Lehrbuch
302.23072