Social-Media-Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
Grommes, Timo
Social-Media-Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung Timo Grommes - VII, 120 S. Ill., graph. Darst. 27 cm
Literaturangaben
9783842879263 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 48.00 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.)
9783842879263
Best.-Nr. 17926
12,A30 dnb
1021678996 DE-101
Aufmerksamkeit
(Produktform)Paperback / softback Testimonialwerbung Informationsflut Aufmerksamkeitsökonomie Informationsgesellschaft Werbeträger Sportler (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
659.13
Social-Media-Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung Timo Grommes - VII, 120 S. Ill., graph. Darst. 27 cm
Literaturangaben
9783842879263 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 48.00 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.)
9783842879263
Best.-Nr. 17926
12,A30 dnb
1021678996 DE-101
Aufmerksamkeit
(Produktform)Paperback / softback Testimonialwerbung Informationsflut Aufmerksamkeitsökonomie Informationsgesellschaft Werbeträger Sportler (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
659.13