Einzelsportlersponsoring vs. Mannschaftssponsoring Auswahlkriterien und Einbindung in die Unternehmenskommunikation aus Sicht des Sponsoringgebers
Wittmann, Oliver
Einzelsportlersponsoring vs. Mannschaftssponsoring Auswahlkriterien und Einbindung in die Unternehmenskommunikation aus Sicht des Sponsoringgebers Oliver Wittmann - Online-Ressource
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
9783639098785
urn:nbn:de:101:1-2010072817275 urn
10,O08 dnb
100508131X DE-101
Werbung
Mannwerbung
650
Einzelsportlersponsoring vs. Mannschaftssponsoring Auswahlkriterien und Einbindung in die Unternehmenskommunikation aus Sicht des Sponsoringgebers Oliver Wittmann - Online-Ressource
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
9783639098785
urn:nbn:de:101:1-2010072817275 urn
10,O08 dnb
100508131X DE-101
Werbung
Mannwerbung
650