Amazon cover image
Image from Amazon.com

Greifen und Be-Greifen wie Lernen und Verhalten mit frühkindlichen Reflexen zusammenhängen Sally Goddard Blythe

By: Contributor(s): Material type: TextTextLanguage: German Original language: English Publisher: Kirchzarten bei Freiburg VAK-Verl.-GmbH 2007Edition: 7. Aufl., aktualisierte und erw. Neuausg. bearb. und teilw. neu übers. von Thake Hansen-LauffDescription: 279 S. Ill., graph. Darst. 22 cmContent type:
  • Text
Media type:
  • ohne Hilfsmittel zu benutzen
Carrier type:
  • Band
ISBN:
  • 3935767277
  • 9783935767279
Other title:
  • Begreifen
  • begreifen
Uniform titles:
  • Reflexes, learning and behavior <dt.>
Contained works:
  • Goddard Blythe, Sally 1957- Reflexes, learning and behavior <dt.>
Subject(s): DDC classification:
  • 150 370 610
  • 150
  • 610
  • 370
  • 150 610 370
Other classification:
  • 33 | 11 | 22
  • CU 4000
  • 81.51
  • 44.90
  • 44.67
  • 77.55
Online resources: Summary: Lange Zeit widmeten sich Lehrer und Berater den psychologischen Problemen oder den sozialen und wirtschaftlichen Verhältnissen von Kindern, wenn sich bei ihnen Lernstörungen zeigten. Forschungen ergaben, dass es auch körperliche Ursachen geben kann: Fehlfunktionen der frühkindlichen sowie der Halte- und Stellreflexe. Sally Goddard erklärt in diesem Buch das komplexe Thema. Sie erläutert auch, wie Lehrer und Eltern betroffene Kinder erkennen und welche Methoden sie unterstützen.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)

Literaturverz. S. 267 - 276

Lange Zeit widmeten sich Lehrer und Berater den psychologischen Problemen oder den sozialen und wirtschaftlichen Verhältnissen von Kindern, wenn sich bei ihnen Lernstörungen zeigten. Forschungen ergaben, dass es auch körperliche Ursachen geben kann: Fehlfunktionen der frühkindlichen sowie der Halte- und Stellreflexe. Sally Goddard erklärt in diesem Buch das komplexe Thema. Sie erläutert auch, wie Lehrer und Eltern betroffene Kinder erkennen und welche Methoden sie unterstützen.

Aus dem Engl. übers.

There are no comments on this title.

to post a comment.