Einzelsportlersponsoring vs. Mannschaftssponsoring Auswahlkriterien und Einbindung in die Unternehmenskommunikation aus Sicht des Sponsoringgebers Oliver Wittmann
Material type: TextLanguage: German Publisher: Saarbrücken VDM Verlag Dr. Müller 2008Description: Online-RessourceContent type:- Text
- Computermedien
- Online-Ressource
- 9783639098785
- 650 22sdnb
- Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
Item type | Current library | Collection | Call number | Status | Date due | Barcode | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Bücher | Schulbibliothek BSZ Mistelbach ZSB | Sachliteratur | VS.Y WIT (Browse shelf(Opens below)) | Available | 10135396 |
Browsing Schulbibliothek BSZ Mistelbach shelves, Shelving location: ZSB, Collection: Sachliteratur Close shelf browser (Hides shelf browser)
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet DE-101 pdager
There are no comments on this title.
Log in to your account to post a comment.