Marketing im Sport Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke ...
- 3., völlig neu bearb. Aufl.
- XIII, 656 S. Ill., graph. Darst. 24 cm
- Sportmanagement 02 .
- Sportmanagement 02 .
Literaturangaben
ISBN: 9783503141197 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.) 3503141197 kart.
Standard No.: 9783503141197
Nat. Bib. No.: 13,A11 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 1029063125 DE-101
Subjects--Index Terms: (Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (Zielgruppe)Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing Sportmarketing Sportvermarktung Sportmanagement Sportmanager Markenmanagement Merchandising Event-Marketing Hospitality Marketing Relationship Marketing Social Marketing (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen (Publisher’s own category code)19: Management und Wirtschaft
Dewey Class. No.: 796.0698