Marketing im Sport Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von Bernd Banke ... - 3., völlig neu bearb. Aufl. - XIII, 656 S. Ill., graph. Darst. 24 cm - Sportmanagement 02 . - Sportmanagement 02 .

Literaturangaben

9783503141197 kart. : EUR 44.95 (DE), EUR 46.30 (AT), sfr 58.00 (freier Pr.) 3503141197 kart.

9783503141197

13,A11 dnb

1029063125 DE-101

(Produktform)Paperback / softback (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung (Zielgruppe)Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing Sportmarketing Sportvermarktung Sportmanagement Sportmanager Markenmanagement Merchandising Event-Marketing Hospitality Marketing Relationship Marketing Social Marketing (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen (Publisher’s own category code)19: Management und Wirtschaft

796.0698