TY - BOOK AU - Nufer,Gerd AU - Banke,Bernd AU - Bühler,André AU - Blaesen,Stefan AU - Chatrath,Stefan AU - Digel,Helmut AU - Fahrner,Marcel AU - Fantapié Altobelli,Claudia AU - Häusel,Hans-Georg AU - Nagel,Siegfried AU - Reiche,Elena AU - Richter,Herrmann AU - Rohlmann,Peter AU - Sander,Matthias AU - Schaaf,Daniela AU - Schlesinger,Torsten AU - Schunk,Holger AU - Suchy,Günther AU - Walzel,Stefan TI - Marketing im Sport: Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing T2 - Sportmanagement SN - 9783503141197 U1 - 796.0698 22/ger PY - 2013/// CY - Berlin PB - ˜Erichœ Schmidt KW - (Produktform)Paperback / softback KW - (Zielgruppe)Fachhochschul-/Hochschulausbildung KW - (Zielgruppe)Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing KW - Sportmarketing KW - Sportvermarktung KW - Sportmanagement KW - Sportmanager KW - Markenmanagement KW - Merchandising KW - Event-Marketing KW - Hospitality Marketing KW - Relationship Marketing KW - Social Marketing KW - (VLB-WN)1786: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen KW - (Publisher’s own category code)19: Management und Wirtschaft N1 - Literaturangaben UR - https://d-nb.info/1029063125/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4214663&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -