Schnitt, Peter 1939-
Interkulturelles Marketing in aller Welt das Geheimnis der Exporterfolge österreichischer Unternehmen anhand von 21 Fallbeispielen aus der Praxis
Peter Schnitt ; Rainer Himmelfreundpointner. [Hrsg.: Walter Koren]
- 274 S. Ill. 25 cm
ISBN: 9783902110664 Pp. : EUR 34.00 (AT)
Standard No.: 9783902110664
Nat. Bib. No.: 08,B36,0406 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 989551490 DE-101
Subjects--Topical Terms: Markt Marktstrategien Auslandsmarktforschung Export Marketing
Subjects--Geographic Terms: Österreich
Subjects--Index Terms: (stw)Außenhandelssektor (stw)Interkulturelles Management (stw)Erfolgsfaktor (stw)Internationales Marketing (stw)Internationale Marktforschung (stw)Österreich (VLB-FS)Marketing (VLB-FS)Fallstudie (VLB-FS)Exportland Österreich (VLB-FS)Verkauf (VLB-FS)Marketingmix (VLB-FS)Warenexport (VLB-FS)Exportgroßmacht (VLB-PF)BB: Gebunden (VLB-WN)1787: HC/Wirtschaft/Internationale Wirtschaft
Dewey Class. No.: 382.104209436