TY - BOOK AU - Schnitt,Peter AU - Himmelfreundpointner,Rainer TI - Interkulturelles Marketing in aller Welt: das Geheimnis der Exporterfolge österreichischer Unternehmen anhand von 21 Fallbeispielen aus der Praxis SN - 9783902110664 U1 - 382.104209436 22/ger PY - 2008///] CY - Wien PB - Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich KW - Markt KW - Marktstrategien KW - Auslandsmarktforschung KW - Export KW - Marketing KW - Österreich KW - gnd KW - (stw)Außenhandelssektor KW - (stw)Interkulturelles Management KW - (stw)Erfolgsfaktor KW - (stw)Internationales Marketing KW - (stw)Internationale Marktforschung KW - (stw)Österreich KW - (VLB-FS)Marketing KW - (VLB-FS)Fallstudie KW - (VLB-FS)Exportland Österreich KW - (VLB-FS)Verkauf KW - (VLB-FS)Marketingmix KW - (VLB-FS)Warenexport KW - (VLB-FS)Exportgroßmacht KW - (VLB-PF)BB: Gebunden KW - (VLB-WN)1787: HC/Wirtschaft/Internationale Wirtschaft UR - https://d-nb.info/989551490/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3134216&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -