TY - BOOK AU - Bilandzic,Helena AU - AU - AU - Schramm,Holger AU - Matthes,Jörg TI - Medienrezeptionsforschung  T2 - UTB SN - 9783825240035 U1 - 302.23072 22/ger PY - 2015/// CY - Konstanz, München PB - UVK-Verl.-Ges., UVK/Lucius KW - Medien KW - gnd KW - Rezeptionsforschung KW - (Zielgruppe)Medien-, Literatur- und Kommunikationswissenschaft, Psychologie, Soziologie, Pädagogik KW - (VLB-WN)2744: Taschenbuch / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft KW - Lehrbuch KW - Massenmedien KW - Medienwirkung KW - Kommunikation KW - Unterhaltungsforschung KW - Interaktivität KW - Medienfiguren KW - gnd-content N1 - Literaturangaben. - Zusätzliches Online-Angebot unter www.utb-shop.de UR - https://d-nb.info/103483469X/04 UR - http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=4338266&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm ER -