Grommes, Timo
Social-Media-Werbung mit Einzelsportlern der Einsatz von Sporttestimonials zur Aufmerksamkeitsgewinnung
Timo Grommes
- VII, 120 S. Ill., graph. Darst. 27 cm
Literaturangaben
ISBN: 9783842879263 kart. : EUR 48.00 (DE), EUR 48.00 (AT), sfr 62.90 (freier Pr.)
Standard No.: 9783842879263
Publisher. No.: Best.-Nr. 17926
Nat. Bib. No.: 12,A30 dnb
Nat. Bib. Agency Control No.: 1021678996 DE-101
Subjects--Topical Terms: Aufmerksamkeit
Subjects--Index Terms: (Produktform)Paperback / softback Testimonialwerbung Informationsflut Aufmerksamkeitsökonomie Informationsgesellschaft Werbeträger Sportler (VLB-WN)1785: Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing
Dewey Class. No.: 659.13